Herzlich Wilkommen
Unsere Freunde
Freunde von Katharina
Fotos
Aktuelles
Hobbies
Links
Gästebuch
Kontakt
  
 


Halli hallo hallöchen! Schön dass ihr euch zu uns verirrt habt! Also wir sind die Neudert´s! Und wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen!

Wir, die Neudert´s sind zu viert:

Papa Peter: Alter??? Was ist das?? Seht ihr nicht die grauen Haare ich sag lieber nichts dazu, wie alt mein Papi is, ihr könnt ihn ja schätzen*grins*


Mama Ingrid: in diesem Alter wird ebenfalls nicht mehr über sein wirkliches Alter geredet! Man ist immer so JUNG wie man sich fühlt, gell Mamilein!


Katharina, ist 21 Jahre alt und dabei Erzieherin zu werden, dabei ist sie selber noch nicht mal fertig erzogen ;o) Ständig treibt sie sich im Bergwerk rum (wahrscheinlich gehört sie da schon längst zum Inventar),  oder sie macht Hamburg unsicher.



Magdalena, sie ist 18 Jahre alt und geht in die 13. Klasse im Johannes-Heidenhain-Gymnasium Traunreut und ist gerade voll im Abi-Stress, wenn sie nicht gerade irgendwo auf der Piste ist und hinterher ausschlafen muß.


Wir würden uns freuen wenn ihr bald mal wieder bei uns vorbei schaut! Also dann bis die Tage!

Tschüssi kofski alle miteinander!!